Home
E Books
Business
Marketing
Gesundheit
Esoterik
Lifestyle
Hobby
Esoterik
 
Letzten Endes bedeutet für mich Esoterik und Bewusstseinserweiterung nur Hilfe zur Selbsthilfe. Den Menschen geht es nicht gut und sie suchen nach Antworten. Es ist wichtig die Menschen wieder an sich selbst zu erinnern. Als Babys hatten wir all diese Eigenschaften und Fähigkeiten, die wir uns als Heranwachsende und Erwachsene ab-erziehen ließen und an die wir jetzt erst einmal wieder mühsam erinnern dürfen. Das Baby läuft mit einem Urvertrauen auf die Treppe zu. Keine Angst davor dass etwas schlimmes passieren könnte. Erst wenn die Mutter laut aufschreit und das Kind mit einem Ruck zurück zieht, bekommt das Kind Angst und damit einen Teil seines Urvertrauens weggenommen. Und genau dieses Urvertrauen fehlt uns Erwachsenen.


Esoterik und Bewusstseinserweiterung hat für mich damit zu tun, dass wir Menschen wieder das Urvertrauen und den tiefen festen Glauben und die Liebe zu allem was ist zurückgewinnen, welchen wir als Babys noch hatten. Nicht umsonst steht in der Bibel: "Glaube versetzt Berge!". Es ist genau diese Wahrheit die ich mit meiner Spiritualität verbinde. Warum geht es den Menschen schlecht? Warum finden sie oft keine Antworten mehr auf die Fragen des Lebens?

Auch hier haben wir die wichtigsten Webseiten und Produkte wieder für Dich unten aufgeführt.




MINDWAY - lebe Die Liebe und liebe das Leben!

Ängste und Sorgen minimieren, Lebensfreude aktivieren!

Ich habe dieses Buch als Motivation für jeden Tag geschrieben. Es soll Dir helfen Dein Leben zu genießen. Wir alle wissen doch sehr genau, wie wir uns fühlen, wenn wir Angst, Kummer und Sorgen haben. Du, ich und alle anderen Menschen auf dieser Erde, wollen ein glückliches und zufriedenes Leben führen.

Doch all zu oft hindern uns unsere eigenen Einstellungen daran. Sie verursachen negative Gedanken und negative Gefühle. Und genau hierbei soll dieses Buch helfen.

Ich möchte Dir helfen, Dich selbst zu erkennen und Dir Gedanken über Dein Leben zu machen. Einfach nur Gedankenanstöße, die Dich dann zum nach-, weiter- und auch vordenken anregen.

Ja ich vertraue darauf, dass dieses Buch immer und für jeden Menschen, immer zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Worte und Gedankenanstöße bereithält.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Dir Hanno Jung! 


Zu meiner Webseite gelangst Du wenn Du auf das Buchcover links klickst!



Intime Freundschaften

... die höchste Form der Liebe

Warum schrieb ich dieses Buch? Um was geht es in diesem Buch überhaupt? Nun, es geht um Beziehungen, Freundschaften, Partnerschaft und die Ehe. Es geht um meine Erfahrungen die ich in meinen bisherigen Beziehungen sammeln durfte und um meine Entscheidungen, die ich bezüglich Beziehungen und Partnerschaft für mich getroffen habe.

Nachdem mir bewusst wurde, dass über 50% aller Ehen geschieden werden und über 80% aller Partnerschaften auseinander gehen, ist mir klar geworden, dass unsere alten Vorstellungen in Bezug auf Partnerschaft und Ehe längst überholt sind.

Ich suchte nach Alternativen und bin fündig geworden. Meine Alternative für eine glückliche harmonische Beziehung heißt "Intime Freundschaft". Ich möchte diese Alternative jedem, den es interessiert mit diesem Buch, vorstellen.

Zu meiner Webseite gelangst Du wenn Du auf das Buchcover links klickst!




111 Motivationsstrategien von Christian Bischoff

Sichere Dir hier das kostenlose PDF-Workbook:

Dein Schritt-für-Schritt Arbeitsbuch mit den 3 erfolgreichsten Motivationsstrategien von Ex- Bundesliga Trainer und Motivationscoach Christian Bischoff. Inklusive gratis Videoschulung "Die 3 Strategien in der Praxis erklärt" (ca. 35 min. Laufzeit)


Mehr Info auf das Bild klicken!



nach oben


   

 

© Copyright 2017 | INOVIDA | Hanno Jung | Kontakt | Impressum