Marketing & Werbung

Auch Marketing & Werbung gehört für mich, als Full-Service-Agentur, natürlich mit dazu. Egal ob Fotografie, Bildbearbeitung, Videoerstellung oder Promotion, Werbeartikel, Anzeigengestaltung, bis hin zu kompletten Werbe- & Promotionkampagnen, biete ich alles aus einer Hand an.

Beim Marketing geht es um mehr als blose Anzeigengestaltung oder Schalten von Werbespots. Richtiges Marketing muss ganzheitlich gesehen werden. Das bedeutet, ein Konzept zu erstellen, bei dem eine Unternehmens-Philosophie umgesetzt wird, bei dem alle absatzorientierten Aktivitäten, wie zum Beispiel die Vertriebsart & Verkauf geplant werden und alle weiteren Maßnahmen zur Unternehmens- und Verkaufsförderung entwickelt werden.

Warum Video Marketing so erfolgreich ist!

Video als Marketing-Instrument ist beliebter denn je. Videos waren in den vergangen Jahren schon ein wichtiger Teil des digitalen Marketings, doch inzwischen hat sich die Videoproduktion so rasant weiterentwickelt, dass Videos aus der Online-Welt nicht mehr wegzudenken sind.

Heutzutage gibt es viele Wege, Video in den Vordergrund der digitalen Marketing Strategie zu stellen:
– Animation
– Realfilm
– Tutorials
– Live Übertragung
– neue Formate sozialer Medien

Es inspiriert mich, Videos zu produzieren, die das volle Potential meiner Kunden widerspiegeln. Ich betreue Projekte von der Konzeption bis zur fertigen Produktion und darüber hinaus. Was ich auf jeden Fall tun kann ist, der Vision, den Dienstleistungen und Produkten meiner Kunden, auf authentische Art und Weise Ausdruck zu verleihen. Und zwar mit dem schönsten Medium der Welt: Video.

Wie haptische Markenkommunikation funktioniert

Jede gute Marke, ob Produkt oder Dienstleistung, hat ihre zentralen Werte. Haptische Kommunikation aktiviert und weckt Gefühle. Sie macht Deine Marke begreifbar und beflügelt damit Deinen Umsatz. Treue Kunden erkennen „Deine“ Marke wieder; potentielle Neukunden werden auf „Deine“ Marke aufmerksam. So gelingt es, die eigenen Angebote von denen der Mitbewerber abzugrenzen, sich positiv abzuheben.

Haptisches Marketing – will heißen : Be-Greif mich! Im Gedächtnis des Kunden zu bleiben ist schließlich das Ziel guten Marketings. In der heutigen Zeit wird dies durch die wahre Informationsflut aus dem Internet aber immer schwieriger. Botschaften werden schnell, anonym und austauschbar übermittelt und sind nicht selten bereits nach wenigen Sekunden wieder vergessen. Haptisches Marketing bietet einen Weg, diesen Effekt gezielt zu umgehen.

Stell Dir vor, Online-Marketing wäre plötzlich ganz einfach!

Unmöglich, denkst Du? Nun, mit der richtigen Strategie kannst auch Du schon bald die Früchte Deines Online-Erfolgs ernten. Freu Dich darüber, dass Deine Website für die richtigen Suchbegriffe weit oben in den Suchergebnissen steht. Dass Du mit Deinen Online-Werbekampagnen richtig viel Umsatz machst. Dass Deine Kunden gespannt auf neue Inhalte von Dir warten. Dass sie auf Facebook Deine Seite liken. Dass sie Deinen YouTube-Kanal abonnieren.

Ich unterstützte Dich bei allen relevanten Disziplinen im Online Marketing. Mein Denken ist von Performance geprägt, wobei ich die Wirtschaftlichkeit der Kampagnen stets im Auge behalten und neu bewerten werde. Gemeinsam mit Dir erstellen ich eine maßgeschneiderte Strategie für Dein Geschäftsmodell. Von meinem 30 jährigen Vertriebs Know-how profitieren vor allem kleine und mittlere Unternehmen. Lasse auch Du Dich von meinen professionellen Online Marketing Lösungen überzeugen.

Deine Marketing Anfrage